Ja der fehler besteht und man muss die Quest dann einfach nur einmal zurücksetzen und Aric Jorgan hat dann auch eine sehr nette Rüstung an.
An sich ist das Kapitel besser strukuriert und hat eine für mich, als Frontkämpfer spielende Klasse, eine viel bessere Story als die von Kapitel 10. Aber das empfindet ja jeder anders.
Am Anfang würde ich es mehr begrüßen wenn BioWare ein Geheimnis daraus machen würde, wen man als nächsten Gefährten bekommt. Ich fand es zwar toll das ich vorhinein wusste das ich Aric Jorgan treffen würde, aber so hätten
Das hätte die Geschichte in meinen Augen etwas spannender am Anfang gemacht und nur Soldaten hätten es sehr wahrscheinlich erraten können. Dies könnte man übrigens mit allen Kapiteln so machen. ;)
Sonst war das kapitel sehr schön zu spielen, 1 leichtes Rätsel ist dabei, die Story ist wie schon gesagt viel Schöner aufgebaut als die Story von Kapitel 10 und es hat Spaß gemacht.
Wenn ich Kapitel 10 und 11 eine Note geben würde von 1 (Sehr gut) bis 6 (ungenügend), dann würde kapitel 10 einmal die Note 4 erhalten und Kapitel 11 die Note 3.
Desweiteren dauert das ganze Kapitel 11 etwa 1h und ist somit ca 30min kürzer als kapitel 10 das bei ca. 1h und 30min lag.
Ich bin Tank und konnte alles sehr einfach durchspielen und bin selbst bei 4 Ritter der Zakuul nicht unter 80% gekommen mit meiner Energie. Zum einen waren es die guten Heilfähigkeiten meines Gefährten und auch der schwierigkeitsgrad den BioWare eingebaut hat. Wie es sich als DD oder heal Spieler verhält kann ich leider nicht sagen.
Aber da finde ich sollte BioWare ein wenig anziehen oder die Möglichkeit, wie es sie in Star Trek Online gibt, geben das man selber seinen Schwierigkeitsgrad bestimmen kann.
Weiterhin bleibt SWTOR mit diesem Kapitel ein Einzelspielermodus... mehr Spieler machen nur Sinn wenn man jemanden begleiten möchte und man selber das kapitel schon durch gespielt hat, sonst muss man noch ein zweites mal rein. :)
So soweit zu meiner Meinung vom 11 Kapitel.