Es geht los...es geht los ;)))) Addon Start am 20./27.10. !!!!!!
in Knights of the Fallen Empire
18.10.2015 14:44
von
Cefa (gelöscht)
Hallo an Alle.
Am Dienstag wird es soweit sein. Zwar gilt "Never play on a patch day" aber ich denke wir werden es uns selbst diese erneute Erfahrung nicht nehmen lassen
Ich möchte mit diesem Post die Gelegenheit nutzen uns Allen viel Spaß im neuen Addon zu wünschen !!!
Wir haben auch heute wieder neue Member dazu gewonnen. Wir hoffen, dass die Entwicklungen in letzter Zeit wieder dazu führen, dass wir regelmäßige Raids, erfolgreiche Eroberungsevents und vieles mehr zusammen erspielen können.
Nutzt unser TS und die im Forum für jeden zugänglichen Posts zum neuen Addon. Denn gemeinsam wird die Spielerfahrung noch um einiges besser werden und die Gilde weiter vorangebracht.
Fühlt Euch hiermit angeregt Eure Erfahrungen, festgestellte Bugs, neue Chancen etc. im Forum anderen mitzuteilen. Auch in Hinblick auf zukünftige Raids und Equipment wird das für manchen sehr hilfreich sein !!!
Also in diesem Sinne....nochmals viel Spaß mit ( so hoffe ich ) Gänsehaut Videos und so einigen Macken und Schrammen beim erledigen der neuen Aufgaben.....!!!
Die Gildenleitung
findet das Top
Holger und Chivos haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.10.2015 16:07 |
nach oben springen