Hi,
ich bewerbe mich hiermit bei eurer Gilde. Ich bin ursprünglich auf VC beheimatet gewesen. Da ich aber mit der Zeit festgestellt hatte das ich kaum noch RP betreibe habe ich jetzt mit neuen Chars auf T3-M4 angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde und bin dann im SWTOR Forum auf euch aufmerksam geworden. Ihr scheint eine Gilde zu sein die genau das bietet was ich mir wünsche.
Ich bewerbe mich erstmal nur für Community mit SM Raids. Später hinaus werde ich dann aber auch am HM Content Interesse haben, was aber erstmal dauert da ich erst heute meinen ersten 60er auf T3 fertig gemacht habe.
Ich habe in SWTOR fast alles schon ausprobiert. Ich mache gerne PVE (vor allem Datacronruns, Raids, ab und zu mal auch Heldenmissionen für Eroberung wobei ich Eroberung nicht alzu viel mache, FPs) und PVP Raumkampf, wobei ich damit auf T3 nich nicht angefangen habe. Ich habe von VC nur mein Vermächtnis und ein paar Ausrüstungen mit nach T3 genommen, keine Chars. Raumkampf PVE hatte mir keinen Spaß gemacht und für normales PVP habe ich bisher noch keine Klasse gefunden mit der ich Spaß habe, was aber noch passieren könnte.
Ich bin schon mit den Programmen TeamSpeak und Parsec vertraut, Starparse kenne ich. Auch kenne ich dulfy.net (lese mich dort gerne für neue Raids und FPs ein).
Ich hatte auch ab und zu mal kleinere Events in meiner alten Gilde gemacht (z. B. einen Gleiter für den der mich zuerst findet mit kleinen Hinweisen, aber immer vorher angekündigt damit alle interessierten mitmachen konnten).
Ich selber bin jemand der oft im TS ist und auch gerne mal anderen hilft, aber selber bin ich mit ausnahmen nicht so der gesprächigste.
Ich selber bin 84er Baujahr und häufig (fast täglich) on, wenn nicht grade ein anderes Spiel meine Aufmerksamkeit braucht.
Ihr könnt mich im Spiel unter dem Char Gizharwi ansprechen.
MfG