in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar
10.10.2015 01:46
von
Pashala
Hallo zusammen ^-^
ich bin frischer lvl 60er Jedi-Hüter. Ich spiel bestimmt schon seit 2 Jahren aber mit mehrmaliger Pause. Ich bin 23 Jahre alt und Kindergärtner ^-^ Daher selber etwas kindisch. Ich bin ein toootaler Star Wars Fan und hab deshalb Gefallen an allem was mit dem Star Wars Universum zu tun hat.
Ich bewerbe mich bei euch, da ich relativ unerfahren was Raids/Op/etc angeht und hier iwie das Gefühl hatte, dass hier ne recht freundliche und stimmige Atmosphäre herrscht :D
Ich habe nicht sooo die Geduld also manchma kanns sein, dass ich 5 Std spieln will am nächsten dann vll ne halbe, aber wenns drauf ankommt kann ich was durchziehn. Ich hatte selber schon mehrere Klassen ausprobiert doch hatte meisten Gefallen an dem Hüter gefunden. Würde mich sehr freun, wenn ich ne nette Truppe hätte mit der ich den ganzen Reiz dieses Spiels auskosten kann.
P.S. bin etwas scheu am Anfang also nicht als abwertend verstehn :D
10.10.2015 09:03
von
Cefa (gelöscht)
Hallo und Danke für Deine Bewerbung.
Ich gehe mal davon aus, dass Pashala dein Mainchar ist. Werde ihn auf FL packen und versuchen Dich ingame zu erreichen. Solltest Du am Wochenende nicht wirklich online sein oder schon wissen wann es bei Dir besser gehen sollte, dann hinterlasse hier im Thread bitte eine Info.
Dann bis bald bei uns im TS und weiterhin viel Spaß
11.10.2015 10:05
von
Cefa (gelöscht)
PS: Sollten wir uns verpassen, dann kannst Du natürlich auch gerne Xenalina, Chi`vos oder Lukam anschreiben. Bzw. in der Gilde nachfragen mit welchem Twink der jeweilige vielleicht gerade online ist.