#1

Schmuggler – Revolverheld

in Spielbare Klassen 16.04.2015 14:11
von Chivos | 819 Beiträge

Treffsicherheit/Meisterschütze – DD



Relevanz der Attribute:

List >= Präzision (110%) > Wogenwert (71%) > Schnelligkeit (111 Schnelligkeitswert) > Angriffskraft > Kritische Trefferchance (max. 25%)

Eröffnung des Kampfes:


1 Schmugglerglück / Lasermarkierung
2 XS-Frachterflug / Orbitalschlag
3 Gezielter Schuss / Hinterhalt -> Trickschuss / Durchschlagen
4 Vitalschuss / Säurepfeil
5 Illegale Modifikation / Zielerfassung
6 Durchdringende Geschosse / Durchdringende Schüsse -> Trickschuss / Durchschlagen
7 Ladungshagel / Scharfschützenhagel
8 Durchdringende Geschosse / Durchdringende Schüsse -> Trickschuss / Durchschlagen
9 2x Ladungssalve / Heckenschuss -> Trickschuss / Durchschlagen
10 Gezielter Schuss / Hinterhalt -> Trickschuss / Durchschlagen

Prioritätsliste:

1 Durchdringende Geschosse / Durchdringende Schüsse für Trickschuss / Durchschlagen
2 Gezielter Schuss / Hinterhalt für Trickschuss / Durchschlagen
3 Schnellziehen / Ausschalten für Trickschuss / Durchschlagen
4 Ladungssalve / Heckenschuss für Trickschuss / Durchschlagen
5 Vitalschuss / Säurepfeil
6 Schusswirbel – Bei weniger als 60 Energie

Funktionen:

Fachkundig:

1 Ballistikdämpfer – Bringt uns, wenn wir in Deckung gehen 3 Ladungen Ballistikdämpfer. Jede dieser Ladungen absorbiert Schaden.Dies ist für Instanzen und Raids sehr unterstützend, wenn es darum geht eingehenden Schaden bestmöglich zu vermeiden.
2 Gelassen unter Druck – Hier stellen wir in Deckung Gesundheit wieder her, was natürlich wieder heilerunterstützend ist. Effiziente Munition – Erhöht den Schaden von Blastersalve um 25% und ist natürlich gegen Gegnergruppen sehr hilfreich.

Meisterlich:

1 Flach am Boden – Der Hauptgrund dies zu skillen ist die verringerte Abklingzeit von Niederkauern. Dadurch können Scharfschützen/Revolverhelden wesentlich länger beruhigt Schaden machen.

Heldenhaft:

1 Stellung halten – Diese Funktion verringert die Abklingzeit von Entkommen und entlastet den Heiler damit etwas. Kann im PvE und PvP nützlich sein.
2 Aufstandsschirm – Reduziert den Schaden in Deckung um 6% und verringert die Abklingzeit von Störfeld um 30 Sekunden. Dies ist natürlich auch wieder in beiden Bereichen sinnvoll zum einen für mich selber und zum anderen für den Support der Gruppe.

Bei mehreren Gegnern (Scharfschütze):

1 Orbitalschlag
2 Splittergranate

Bei mehreren Gegnern (Revolverheld)

1 XS-Frachterflug
2 Blastersalve
3 Thermalgranate

Cooldowns Scharfschütze:

1 Adrenalinsonde
2 Zielerfassung
3 Scharfschützenhagel
4 Lasermarkierung
5 Ballistikschild
6 Schildsonde

Cooldowns Revolverheld:

1 Kühler Kopf
2 Ladungshagel
3 Illegale Modifikationen
4 Schmugglerglück
5 Störfeld
6 Verteidigungsschirm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingenieur/Sabotage – DD



Relevanz der Attribute:


List >= Präzision (110%) > Wogenwert (72%) > Angriffskraft > Schnelligkeit > Krittischer Trefferwert (25%)

Eröffnung des Kampfes:

1 Lasermarkierung / Schmugglerglück
2 Orbitalschlag / XS-Frachterflug
3 Zielerfassung / Illegale Modifikation
4 Sprengsonde / Sabotageladung
5 Feuerstoß / Temposchuss

Rotation 1: Ohne Abhauen – Für Anfänger zu empfehlen

1 Plasmasonde / Brandgranate
2 Verhörsonde / Schockladung
3 EMP-Entladung / Sabotage
4 Einen beliebigen Filler einbauen
5 Feuerstoß / Temposchuss
6 Säurepfeil / Vitalschuss
7 Filler
8 Sprengsonde / Sabotageladung
9 Feuerstoß / Temposchuss

Rotation 2: Mit Abhauen


1 Plasmasonde / Brandgranate
2 Verhörsonde / Schockladung
3 Gedeckte Flucht / Abhauen - Somit ein Filler weniger
4 EMP-Entladung / Sabotage
5 Feuerstop / Temposchuss
6 Säurepfeil / Vitalschuss
7 Filler
8 Sprengsonde / Sabotageladung
9 Feuerstoß / Temposchuss

Funktionen:

Fachkundig:

1 Ballistikdämpfer – Bringt uns, wenn wir in Deckung gehen 3 Ladungen Ballistikdämpfer. Jede dieser Ladungen absorbiert Schaden. Dies ist für Instanzen und Raids sehr unterstützend, wenn es darum geht eingehenden Schaden bestmöglich zu vermeiden.
2 Gelassen unter Druck – Hier stellen wir in Deckung Gesundheit wieder her, was natürlich wieder heilerunterstützend ist.
3 Effiziente Munition – Erhöht den Schaden von Blastersalve um 25% und ist natürlich gegen Gegnergruppen sehr hilfreich.

Meisterlich:

1 Flach am Boden – Der Hauptgrund dies zu skillen ist die verringerte Abklingzeit von Niederkauern. Dadurch können Scharfschützen/Revolverhelden wesentlich länger beruhigt Schaden machen.

Heldenhaft:

1 Stellung halten – Diese Funktion verringert die Abklingzeit von Entkommen und entlastet den Heiler damit etwas. Kann im PvE und PvP nützlich sein.
2 Aufstandsschirm – Reduziert den Schaden in Deckung um 6% und verringert die Abklingzeit von Störfeld um 30 Sekunden. Dies ist natürlich auch wieder in beiden Bereichen sinnvoll zum einen für mich selber und zum anderen für den Support der Gruppe.

Bei mehreren Gegnern

1 Orbitalschlag / XS-Frachterflug
2 Gedeckte Flöucht / Abhauen
3 Blastersalve

Cooldowns Scharfschütze:

1 Adrenalinsonde
2 Zielerfassung
3 Scharfscützenhagel
4 Lasermarkierung
5 Ballistikschild
6 Schildsonde

Cooldowns Revolverheld:


1 Kühler Kopf
2 Schmugglerglück
3 Illegale Modifikation
4 Sabotage
5 Störfeld
6 Verteidigungsschirm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Giftigkeit/Fieser Kämpfer – DD



Relevanz der Attribute:


List >= Präzision (110%) > Wogenwert (72%) > Angriffskraft > Schnelligkeit (1%)> Krittischer Trefferwert (25%)

Eröffnung des Kampfes:

1 Lasermarkierung / Schmugglerglück
2 Orbitalschlag / XS-Frachterflug
3 Zielerfassung / Illegale Modifikation
4 Todbringender Schuss / Fiese Explosion
5 Säurepfeil / Vitalschuss
6 Säuregranate / Splitterbombe
7 Schwächungsschuss / Blutungssalve
8 Ausdünnung / Verwundende Schüsse -> Ausschalten / Schnellziehen
9 Feuerstoß / Temposchuss
10 Irgendein Filler (Autoshot oder Todbringender Schuss / Fiese Explosion – Je nach Energiehaushalt)
11 Ausdünnung / Verwundende Schüsse -> Ausschalten / Schnellziehen

Prioritätsliste:

1 Ausschalten / Schnellziehen
2 Beide DOTs oben halten
3 Schwächungsschuss / Blutungssalve
4 Ausdünnung / Verwundende Schüsse
5 Feuerstoß / Temposchuss
6 Todbringender Schuss / Fiese Explosion
7 Gewehrschuss / Schusswirbel – Bei weniger als 60 Energie

Funktionen:


Fachkundig:


1 Ballistikdämpfer – Bringt uns, wenn wir in Deckung gehen 3 Ladungen Ballistikdämpfer. Jede dieser Ladungen absorbiert Schaden. Dies ist für Instanzen und Raids sehr unterstützend, wenn es darum geht eingehenden Schaden bestmöglich zu vermeiden.
2 Gelassen unter Druck – Hier stellen wir in Deckung Gesundheit wieder her, was natürlich wieder heilerunterstützend ist.
3 Effiziente Munition – Erhöht den Schaden von Blastersalve um 25% und ist natürlich gegen Gegnergruppen sehr hilfreich.

Meisterlich:

1 Flach am Boden – Der Hauptgrund dies zu skillen ist die verringerte Abklingzeit von Niederkauern. Dadurch können Scharfschützen/Revolverhelden wesentlich länger beruhigt Schaden machen.

Heldenhaft:

1 Stellung halten – Diese Funktion verringert die Abklingzeit von Entkommen und entlastet den Heiler damit etwas. Kann im PvE und PvP nützlich sein.
2 Aufstandsschirm – Reduziert den Schaden in Deckung um 6% und verringert die Abklingzeit von Störfeld um 30 Sekunden. Dies ist natürlich auch wieder in beiden Bereichen sinnvoll zum einen für mich selber und zum anderen für den Support der Gruppe.

Bei mehreren Gegnern (Scharfschütze):

1 Orbitalschlag
2 Säurepfeil
3 Säuregranate
4 Feuerschutz
5 Splittergranate

Bei mehreren Gegnern (Revolverheld):

1 XS-Frachterflug
2 Vitalschuss
3 Splitterbombe
4 Blastersalve
5 Thermalgranate

Cooldowns Scharfschütze:

1 Adrenalinsonde
2 Zielerfassung
3 Scharfschützenhagel
4 Lasermarkierung
5 Ballistikschild
6 Schildsonde

Cooldowns Revolverheld:

1 Kühler Kopf
2 Schmugglerglück
3 Illegale Modifikation
4 Störfeld
5 Verteidigungsschirm
6 Ausweichen

Quelle: Swtor Cantina


zuletzt bearbeitet 16.04.2015 16:00 | nach oben springen


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