Ich finde es auch gut das BioWare jetzt daran arbeit dieses System zu überarbeiten. Aber ich finde es schade das sowas nicht vorher gemacht wird, sondern erst dann wenn sie merken das den Spielern das nicht gefällt. Das ist ein zeichen dafür das BioWare sich nicht der Spielergemeinschaft widmet, sondern sie ihr eigenes Ding durch ziehen.
BioWare sollte endlich wieder anfangen Ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten, sie sollten wieder auf die Spieler eingehen und zusammen versuchen Konzepte zu entwickeln. Klar wissen sie das Europa nicht ihr Markt ist, die französischen Server sind alle so gut wie leer, bei den deutschen Servern ist der belebteste nur noch T3-M4, VC und JK sind reif endlich zu T3-M4 zu switchen um nicht weitere Spieler zu verlieren in auf den leeren Servern. Die englischen Server sind die am belebtesten in Europa. Wenn BioWare also den anschluss an Europa nicht verlieren möchte, dann sollten sie langsam was für Europa tun und wenn es ein megaserver wird wo alle Server in Europa zu einem großen werden.
Ich denke das ich erst wieder im März (je nachdem was die weiteren Livestreams her geben) Swtor spielen werde oder Freitagabend mal 1-2h wenn ich mit Holger in FF14 fertig bin. ;) Ob ich mir die Story freischalten werde durch eine Gametimecard werde ich sehen, sonst spiele ich, wenn ich Spiele, weiterhin F2P. :)