Hallo liebe Leute,
ich bin Bjoern, 39 Jahre alt, aus Hamburg, Archäologe und Schriftsteller, werdender Vater und SWTOR-Veteran und würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten. Ob nur Community oder auch HC weiß ich gerade nicht so genau, da ich keinen Überblick über meine freie Zeit in den nächsten Monaten habe. Ich werde wie gesagt im Februar Papa (zum ersten Mal) und weiß noch überhaupt nicht, was mich und meine Freundin da so erwartet, weswegen ich auch keine Versprechen machen will, die ich nicht halten kann.
Grundsätzlich bin ich aber jemand, der gerne raiden geht und dies auch schon oft getan hat, sowohl Story als auch HC. Nur Nim habe ich bisher ausgelassen. Ich tanke gerne, komm aber auch als DD gut klar, habe auch alles was benötigt wird am Start, da ich in den letzten drei Jahren 20 Chars jeder Rasse und Klasse hochgezogen habe. So lange ich nicht den Heal geben muss, kann ich also immer aushelfen. Heilen tu ich wirklich nur, wenn der Wipe ausdrücklich gewünscht wird :)
Warum will ich zu euch? Meine Gilde ist spontan eins mit der Macht geworden und ich mag nicht gerne solo spielen. Mir sind aber auch unnötige Pflichten und Zwänge ein Greuel, da ich mein Leben nicht nach SWTOR ausrichten kann und will. Eure Gildenbeschreibung deckt sich mit dem was ich mir unter einer Gilde vorstelle und dazu habt ihr eine Gilde pro Fraktion, was für mich ganz wichtig ist. Ich spiele Imperium und Republik gleich gerne, habe aber keine Lust, in zwei Gilden abzuhängen. Ich bin alt, ich kann mir so viele Namen einfach nicht merken :)
Also, falls ihr Verwendung für mich habt, ich komme gerne zum Vorstellungsgespräch in euer TS, vielleicht passt es ja, das fänd ich schon ganz schön :)
Bis dahin
Liebe Grüße
Bjoern