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Patchnotes 4.0.3.

in Patch Notes 09.12.2015 06:58
von Holger | 542 Beiträge

Spiel-Update 4.0.3 (Quelle:swtor.com)

Highlights

Der Event-Plan für Dezember Im Dezember ist ganz schön was los in der Galaxis! Alle Events starten und enden um 13 Uhr MEZ.
•8. Dez. – 15. Dez.: Relikte der Gree
•8. Dez. - 5. Jan.: 4. Jahrestag von Star Wars™: The Old Republic
•15. Dez. - 22. Dez.: Die Rakghul-Seuche
•15. Dez. - 5. Jan.: Lebensfest
•18. Dez. - 1. Jan.: Doppel-EP-Event
•22. Dez. - 29. Dez.: Kopfgeld-Auftragswoche

Allgemein

•Die Charakterauswahl-Anzeige verschwindet nun nicht mehr beim Löschen von Charakteren.
•Die Gildenoption 'Rang festlegen' und der zugehörige Beschreibungstext öffnen sich jetzt erneut, wenn ihr mit 'X' eines der Dialogfenster schließt.
•Die Missionstafeln für die Heldenmissionen auf Odessen verursachen keine Fehler mehr, wenn ihr schnell neue Missionen auswählt.
•Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Schnelligkeitswert auch auf die Herbeirufen-Geschwindigkeit und Transportaktivierungs-Zeiten ausgewirkt hat.
•Khem Val lädt keine Freunde mehr in die Festungen des Sith-Inquisitors ein. Außerdem zeigen viele Gefährten jetzt bedeutend weniger Haut, wenn sie sich in Festungen aufhalten.
•Spieler, die Kapitel 1 von Knights of the Fallen Empire abgeschlossen haben, können jetzt auf Darth Marr als Festungsdekoration zugreifen.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nach Kapitel 8 keinen Zugriff mehr auf die HK-55-Dekoration hatten.
•Platzierte HK-55-Dekorationen zeigen jetzt wie vorgesehen eine holografische Version an, wenn HK-55 gerufen wird.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Erfolge nach dem Sieg über EPHEMERIS keine Beschreibung hatten.
•Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler bei Siegen während des Erfolgs 'Feuertod' Credits erhielten.
•Der Erfolg 'Auf Beutesuche' wurde aktualisiert und enthält jetzt den Massassi-Blutschlachtenkämpfer.
•Es wurden mehrere Fälle von verschwindenden Umgebungen behoben.
•Es wurden mehrere Fälle von Lücken behoben, die in der Umgebung erschienen.
•Die Cantina-Bereiche auf Ziost haben jetzt passende Musik.
•Das Revier der Schwarzen Sonne auf Coruscant bietet jetzt mehr Musik, um dem Tempo des Bereichs zu entsprechen.
•Die Türen der Yavin-Festung leuchten nicht mehr bei Mouseover.
•Der Raumschiff-Haken beim Eingang der Yavin-Festung hat jetzt zusätzliche Hakenoptionen.
• Zakuul und Odessen erscheinen jetzt erst in der Sternenkarte, wenn die Spieler Kapitel 9 abgeschlossen oder angefangen haben.
•Es gab Änderungen an der Landschaft auf Odessen, um den Zugang auf unbeabsichtigte Bereiche einzuschränken.
•Es gab Änderungen an der Landschaft in Kapitel 3, um den Zugang auf unbeabsichtigte Bereiche einzuschränken.

Kartellmarkt

•Der Name der Unterkörperrüstung des Sith-Einsiedlers wurde korrigiert.
•Der Adno-A-R6 schaltet nicht mehr die Adno-Feuerwespen-Dekoration frei.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass mehrere Gefährten-Anpassungen nicht im Galaktischen Handelsnetz verkauft werden konnten.
•Ungebundene Beutekisten können jetzt wieder im Vermächtnis-Laderaum gelagert werden.

Klassen und Kampf

Allgemein
•Funktionspunkte werden nicht mehr zurückgesetzt, nachdem sie bestätigt wurden und das Gefechtsgeschicke-Fenster geschlossen wurde.

Jedi-Ritter
Jedi-Hüter
Verteidigung
•Schützende Kraft erhöht jetzt zusätzlich die kritische Trefferchance von Hüter-Hieb um 20% und den Schaden von Schützender Schlag um 30% (bisher 15%).
•Leuchtfeuer der Stärke erhöht jetzt zusätzlich den Schaden von Klingentanz um 30%.

Jedi-Wächter
Kampf
•Der von Kollisionsschub verursachte Schaden wurde reduziert.
•Schwertsturm erhöht jetzt den kritischen Schadensbonus von Klingenwirbel und Kollisionsschub um 15% (bisher 10%).

Wachmann
•Der von Machtschmelze verursachte Schaden wurde reduziert.

Sith-Krieger
Sith-Juggernaut
Unsterblichkeit
•Verzehrende Macht erhöht jetzt zusätzlich die kritische Trefferchance von Erdrückender Schlag um 20% und den Schaden von Aegis-Sturm um 30% (bisher 15%).
•Säule der Stärke erhöht jetzt zusätzlich den Schaden von Verwüstung um 30%.

Sith-Marodeur
Blutbad
•Der von Vernichtende Explosion verursachte Schaden wurde reduziert.
•Abtrennung erhöht jetzt den kritischen Schadensbonus von Massaker und Vernichtende Explosion um 15% (bisher 10%).

Vernichtung
•Der von Machtreißen verursachte Schaden wurde reduziert.

Jedi-Botschafter
•Doppelschlag verbraucht jetzt 20 Macht (bisher 25). Der verursachte Schaden wurde entsprechend reduziert.

Jedi-Schatten
•Wirbelstoß und Wirbelschlag verbrauchen jetzt jeweils 20 Macht (bisher 25). Der verursachte Schaden wurde entsprechend reduziert.
•Angewandte Macht reduziert nicht mehr die verbrauchte Macht von Doppelschlag, Wirbelstoß, Scharfsichtiger Angriff und Gelassenheitsangriff.

Gelassenheit
•Geistunterdrückung erhöht jetzt den verursachten Schaden von Geistschmettern und Überwinden um 15% (bisher 20%).

Infiltration
•Große Wirkung erhöht jetzt den kritischen Trefferschaden des Machtbruch-Effekts von Schattentechnik und von Psychokinese-Explosion um 10% (bisher 30%).
•Der von Psychokinese-Explosion verursachte Schaden wurde reduziert.
•Scharfsichtiger Angriff verbraucht jetzt 20 Macht (bisher 25). Der verursachte Schaden wurde entsprechend reduziert.

Kinetikkampf
•Machtriss erhöht jetzt den verursachten Schaden des Machtbruch-Effekts von Kampftechnik und Verlangsamte Zeit um 30% (bisher 50%).

Jedi-Gelehrter
Telekinese
•Der Infotext von Machtschwall wurde aktualisiert, um deutlich zu machen, dass er sich nur auf die Aktivierungszeit von Geistschmettern auswirkt.

Sith-Inquisitor
•Prügeln verbraucht jetzt 20 Macht (bisher 25). Der verursachte Schaden wurde entsprechend reduziert.

Sith-Attentäter
Hass
•Schreckliche Albträume erhöht jetzt den verursachten Schaden von Erdrückende Dunkelheit und Niederreißen um 15% (bisher 20%).

Täuschung
•Knisternde Schübe erhöht jetzt den kritischen Trefferschaden des Entladungseffekts von Brodelnde Ladung und von Kugelblitz um 10% (bisher 30%).
•Der von Kugelblitz verursachte Schaden wurde reduziert.
•Voltaischer Hieb verbraucht jetzt 20 Macht (bisher 25). Der verursachte Schaden wurde entsprechend reduziert.

Dunkelheit
•Wachsende Dunkelheit erhöht jetzt den verursachten Schaden der Entladung von Dunkle Ladung und von Verdorren um 30% (bisher 50%).

Kopfgeldjäger
PowerTech
Schildtechnologie
•Der von Feuersturm verursachte Schaden wurde reduziert.

Spezialprototyp
•Prototyp-Waffensysteme erhöht jetzt den Schadensbonus für kritische Treffer von Raketenschlag, Railschuss, Magnetschlag, Einziehbare Klinge, Thermaldetonator und Energie-Ausbruch um 10% (bisher 30%). Alle weiteren Effekte bleiben unverändert.

Imperialer Agent
Scharfschütze
Treffsicherheit
•Imperialer Attentäter erhöht jetzt den kritischen Schaden von Hinterhalt, Durchdringende Schüsse, Durchschlagen, Heckenschuss und Ausschalten um 10% (bisher 30%).
•Der von Durchdringende Schüsse verursachte Schaden wurde reduziert.

Ingenieur
•Experimenteller Sprengstoff erhöht jetzt den durch Sprengsonde, Verhörsonde, EMP-Entladung und alle Bereichseffekte verursachten kritischen Schaden um 10% (bisher 30%).
•Explosive Technik erhöht jetzt den durch Sprengsonde, Streubomben, Splittergranate, Plasmasonde und Orbitalschlag verursachten Schaden um 10% (bisher 15%).
•Feldkommando erhöht jetzt die kritische Trefferchance von Bereichsangriffen um 10% (bisher 15%).

Giftigkeit
•Feuerstoß profitiert nicht mehr von den Effekten von Fällen. Alle weiteren Effekte bleiben unverändert.

Saboteur
Tödlichkeit
•Säureangriff profitiert nicht mehr von den Effekten von Niederstrecken.

Soldat

Frontkämpfer
Schildspezialist
•Der von Ionensturm verursachte Schaden wurde reduziert.

Taktiker
•Chaos-Training erhöht jetzt den Schadensbonus für kritische Treffer von Kolbenstoß, Effektivschuss, Taktische Woge, Ausweiden, Plastiksprengstoff und Zellenstoß um 10% (bisher 30%). Alle weiteren Effekte bleiben unverändert.

Schmuggler
Revolverheld
Meisterschütze
•Tödliches Auge erhöht jetzt den durch Gezielter Schuss, Durchdringende Geschosse, Trickschuss, Ladungssalve und Schnellziehen verursachten kritischen Schaden um 10% (bisher 30%).
•Der von Durchdringende Geschosse verursachte Schaden wurde reduziert.

Sabotage
•Brandstifter erhöht jetzt den durch Sabotageladung, Schockladung, Sabotage und alle Bereichseffekte verursachten kritischen Schaden um 10% (bisher 30%).
•Unabhängige Anarchie erhöht jetzt den durch Sabotageladung, Eventualitätsladungen, Thermalgranate, Brandgranate und XS-Frachterflug verursachten Schaden um 10% (bisher 15%).
•Flächenbrand erhöht jetzt die kritische Trefferchance von Bereichsangriffen um 10% (bisher 15%).

Fieser Kämpfer
•Temposchuss profitiert nicht mehr von den Effekten von Gemeine Schüsse. Alle weiteren Effekte bleiben unverändert.

Schurke
Grobian
•Brutale Schüsse profitiert nicht mehr von den Effekten von Gemeine Schüsse.

Flashpoints und Operationen

•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass mehrere Einzelspieler-Missionen für Flashpoints nicht wie vorgesehen an die Spielerstufe angepasst wurden.
•Defekte Befragungsdroiden im Einzelspieler-Modus von 'Angriff auf Korriban' haben jetzt die korrekte Stufe.
Der von Darth Soverus' und Commander Jensyns Zweifachem Lichtschwertwurf verursachte Schaden wurde im schweren Modus von 'Angriff auf Korriban' reduziert.

•Spieler werden in 'Die Black Talon' und 'Die Esseles' jetzt auf Stufe 11 und nicht mehr auf Stufe 10 angepasst.
•Ortuno wendet im schweren Modus der 'Tiefen von Manaan' jetzt wie vorgesehen den 'Wasserfeld'-Debuff an.
•Knochendrescher erhält jetzt wie vorgesehen erhöhten Schaden durch den 'Wohlgenährt'-Buff in 'Karaggas Palast'.
•Die Fähigkeit 'Giftige Spucke' vom fauligen Shaclaw verursacht jetzt weniger Schaden im schweren Modus der 'Verlorenen Insel'.
•Kyramla Gemas'rugam und die Verstärkung des mandalorianischen Jägers haben jetzt weniger Gesundheit.
•Mentor verfügt jetzt im Einzelspieler-Modus von 'Direktive 7' über einen passenden Gesundheitswert.
•Die Gesundheit des SV-3-Ausrotters wurde im taktischen Modus der 'Red Reaper' erhöht, damit sie besser zum Rest des Flashpoints passt.
•Die letzten Verteidiger in allen Sternenfestungs-Schildbunkern sind jetzt schwieriger zu besiegen.
•Spieler sehen am Anfang von 'Angriff auf Korriban' keine zwei gestapelten Fähren mehr.
Gegenstände und Wirtschaft
•Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Ausrüstung nicht an Haltbarkeit verlor.
•Alle Event-bezogenen Dekorationen werden jetzt beim Aufnehmen gebunden.
•Die folgenden 'Start auf Stufe 60'-Waffen haben jetzt korrigierte Werte und Namen: •Die Lichtschwertlanze des Veteranen-Duellanten ist jetzt für SPS-Attentäter und -Schatten die Lichtschwertlanze des Veteranen-Machtlords.
•Die Lichtschwertlanze des Veteranen-Machtlords ist jetzt für Tank-Attentäter und -Schatten die Lichtschwertlanze des Veteranen-Duellanten.
•Das Lichtschwert des Veteranen-Bollwerks ist jetzt für SPS-Juggernauts und -Hüter das Lichtschwert des Veteranen-Züchtigers.
•Das Lichtschwert des Veteranen-Züchtigers ist jetzt für Tank-Juggernauts und -Hüter das Lichtschwert des Veteranen-Bollwerks.
•Das Blastergewehr des Veteranen-Demolierers ist jetzt für SPS-Agenten das Blastergewehr des Veteranen-Zielerfassers.
•Die Blasterpistole des Veteranen-Bolzenschützen ist jetzt für Heilungs-Söldner die Blasterpistole des Veteranen-Meditechnikers.
•Die Blasterpistole des Veteranen-Bolzenschützen ist jetzt für Tank-PowerTechs das Blastergewehr des Veteranen-Demolierers.

•Die folgenden Stimpacks überdauern jetzt wie vorgesehen den Tod:•Fortschrittlicher vielseitiger Kampf-Stim
•Fortschrittlicher vielseitiger Feldtechnik-Stim
•Fortschrittlicher bio-verbesserter vielseitiger Stim
•Fortschrittlicher experimenteller vielseitiger Stim
•Fortschrittlicher vielseitiger Hyperkampf-Stim
•Fortschrittlicher vielseitiger Exotech-Stim
•Fortschrittlicher nanoerfüllter vielseitiger Stim

•Die Dekorationen versklavter Unterläufer, Statue des brennenden Schädels und schrecklicher Altar werden nicht mehr im Schreckenspalast als Beute fallengelassen, sondern in der Schreckensfestung.
•Die Beute aus dem Schreckenspalast wurde neu verteilt: •Der Schreckensrat im schweren Modus für 8-Spieler lässt jetzt ein Bruststück-Token fallen.
•Schreckensmeisterin Bestia lässt im schweren und Story-Modus für 16 Spieler jetzt ein Armschienen-Token fallen.
•Schreckensmeister Calphayus lässt im Story-Modus für 16 Spieler jetzt ein Kopfslot-Token fallen.
•Schreckensmeister Calphayus lässt jetzt Ausrüstung mit dem richtigen Gegenstandswert fallen.

•Die Beutemenge an gewöhnlichen Datenkristallen in taktischen Flashpoints wurde reduziert. •Der erste Boss lässt jetzt 2 Kristalle fallen.
•Der zweite Boss lässt jetzt 2 Kristalle fallen.
•Der letzte Boss lässt jetzt 4 Kristalle fallen.
•Bonus-Bosse lassen jetzt 4 Kristalle fallen.

•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Klassen in taktischen Flashpoints Beute erhielten, die sie nicht einsetzen konnten.
•Droiden und Kreaturen benötigen in Sternenfestungen nur noch die Fähigkeitsstufe 450, um Materialen abzubauen.
•Archäologieknoten des 6. Grades erscheinen nicht mehr auf Makeb. Diese wurden durch Archäologieknoten des 7. Grades ersetzt.
•Es wurden Schreibfehler bei den Dekorationen Waffendisplay/Waffenregal mit Zakuul-Schild und -Stab korrigiert.
•Die folgenden Gegenstände benötigen keine Artefakt-Berechtigung mehr: •Körperrüstung des Lehrlings
•Stiefel des Lehrlings
•Armschienen des Lehrlings
•Gamaschen des Lehrlings
•Panzerhandschuhe des Lehrlings
•Helm des Lehrlings
•Nebenhandschwert des Anwärters
•Vibromesser des Scouts
•Nebenhandblaster des Lehrlings
•Flinte des Scouts
•Gürtel des Lehrlings
•Generator des Lehrlings
•Schild des Lehrlings

•Der Bauplan: Eis-Scharrer-Trockenfleisch wird nur noch auf Hoth oder Ilum fallengelassen und das auch seltener.
•Es ist nicht mehr möglich, einen Stapel von Gegenständen zu kaufen und die einzelnen Gegenstände zum Preis des gesamten Stapels wieder zu verkaufen.

Missionen und NSC

•Alle Klassenmissionen, die zwischen Planeten stattfinden, haben jetzt aktualisierte Gegenstands-Belohnungen.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die wöchentlichen Missionen auf Makeb keinen Fortschritt bei der 'Einfache Ausrüstung'-Mission erzielte. Diese Korrektur setzt die 'Einfache Ausrüstung'-Missionen zurück.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Ziost-Story nach der Mission 'Monolithisch' nicht fortgesetzt wurde.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Agenten-Mission 'Der Kult von Ki Sazen' nach dem Gespräch mit Lokin nicht abgeschlossen wurde.
•Treeks Heil-Fähigkeit Fektur-Schlinge hat jetzt angepasste Heilwerte, die zu einer ausgeglicheneren Heilung führen.
•In der Rekrutierungsmission für Lt. Pierce wurde der Text und die Lippensynchronisierung angepasst.
•Die Namen für Bandenmitglieder der Schwarzen Sonne in der Nähe des Sternenfestungs-Schildbunkers auf Nar Shaddaa werden jetzt auch in deutschen und französischen Clients angezeigt.
•Ein NSC in Kapitel 7 wird jetzt korrekt als Nautolaner bezeichnet.
•Es wurden Missionsvoraussetzungen für mehrere Kopfgeldjäger-Gefährten-Unterhaltungen korrigiert.
•Imperiale Agenten erhalten jetzt die entsprechenden Missionsbelohnungen für die Mission 'Dunkles Treffen'.
•Die Balmorra-Mission 'Das Geheimnis von Höhle 52' bietet jetzt PowerTech-Tank-Gegenstände.
•Die folgenden Missionen auf Ilum haben jetzt entsprechende Belohnungen: Operation 'Splittersturm', Fest im Griff, Übertragungsstörung, Ein gerechter Kampf.
•Sith-Kriegern wird jetzt eine Schild-Tank-Belohnung für die Mission 'Transportprobleme' angeboten.
•Tank-Klassen werden jetzt Tank-Relikte für die Mission 'Schutz vor dem Sturm' auf Makeb angeboten.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kopfgeldjäger-Event-Missionen nicht korrekt an die Stufe des Spielers angepasst wurden.
•Es ist nicht mehr möglich, die Founder in den Kopfgeldjäger-Missionen 'Profis am Werk' und 'Manche Leute muss man einfach töten' über die Rettungskapsel zu verlassen.
•Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Spieler in Kapitel 7 festhängen konnte, wenn er sich bei einem bestimmten Missionsschritt vom Spiel abmeldete.
•Es ist nicht mehr möglich, Veeroa Denz als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Khem Val als Begleiter zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Vette als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Ashara Zavros als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Die Sith-Inquisitor-Mission 'Prüfungen' zeigt jetzt wie vorgesehen ein Story-Missionen-Symbol und violetten Text an.
•Arcanns Blitzgewitter-Fähigkeit wird jetzt durch Machtbarriere widerstanden.
•HK-51 und der Suchdroide haben jetzt Heil- und Schadenswerte in ihren Fähigkeiten-Infotexten.
•Spieler, die die Missionsreihe 'Revans Schatten' von ihrem Schiff aus starten, sehen jetzt, dass ihre Gefährten genauer auf ihren Beziehungsstatus reagieren.
•Lange Missionsterminal-Namen werden im deutschen und französischen Client nicht mehr abgeschnitten.
•Es wurden fehlende Untertitel in den Kapiteln von Knights of the Fallen Empire im deutschen und französischen Client ergänzt.
•Der Abschluss der 'Red Reaper' im schweren Modus gewährt jetzt die entsprechenden Punkte für relevante Eroberungsziele.
•Tank-Gefährten unterbrechen nicht mehr von NSCs und Spielern kanalisierte Fähigkeiten.
•Alle täglichen und wöchentlichen PvP- und Raumjäger-Missionen gewähren jetzt an die Charakterstufe angepasste Erfahrung.
•Die folgenden 'Direktive 7'-Missionen haben jetzt Belohnungen für Spieler der Stufen 61 bis 65: •Sofortige Rache
•Gewaltsamer Aufstand

•Da es mittlerweile jeder Feind in der Galaxis gehört hat, schreit Treek nicht mehr so oft, dass man sie unterschätzt.
•Seuchenhorn, der Rakghul-infizierte Reek auf Tatooine, reduziert jetzt mit jedem Brüllen die Präzision des Spielers.
•Die Anzahl der Gormak-Tech-Meister, die für den Abschluss der Bonusmission 'Cyber-Übernahme' im Rahmen der Mission '[HELDEN 2+] Cyber-Söldner' benötigt werden, wurde von 30 auf 15 reduziert.
•Die Mission '[HELDEN 2+] Suche und Rettung' ist jetzt wöchentlich wiederholbar anstatt täglich.
•Die republikanische Alderaan-Mission 'Auf frischer Tat' gewährt jetzt 5 gewöhnliche Datenkristalle.
•Die folgenden Flashpoints wurden der wöchentlichen Mission 'Taktische Flashpoints' hinzugefügt. Das führt dazu, dass die Mission zurückgesetzt wird. •Taral V
•Entermannschaft
•Mahlstrom-Gefängnis
•Die Fabrik
•Direktive 7
•Die Schlacht von Ilum
•Der falsche Imperator
•Kuat Drive Yards

•Die wöchentliche Voss-Heldenmission ist jetzt wieder verfügbar. Der Abgabe-Schritt wurde entfernt und die Mission wird jetzt im Feld abgeschlossen. Diese Änderung setzt den Missionsfortschritt zurück.
•Die Allianzmission 'Ein freundliches altes Monster' hat jetzt eine passendere Fehlermeldung, wenn Spieler versuchen, eine Sonde am falschen Ort einzusetzen.
•Die Tatooine-Bonus-Teilmission 'Der Untergang der Sandleute' passt ihre Stufe und Belohnungen jetzt richtig an.
•Die Missionsreihe 'Einfache Ausrüstung' gewährt bei Abschluss jetzt wie vorgesehen einfache Datenkristalle.
•Es ist nicht mehr möglich, Veeroa Denz als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Khem Val als Begleiter zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Vette als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.
•Es ist nicht mehr möglich, Ashara Zavros als Begleiterin zu erhalten, ohne vorher die notwendige Mission abzuschließen.



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#2

RE: Patchnotes 4.0.3.

in Patch Notes 09.12.2015 08:12
von Cefa (gelöscht)
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•Khem Val lädt keine Freunde mehr in die Festungen des Sith-Inquisitors ein. Außerdem zeigen viele Gefährten jetzt bedeutend weniger Haut, wenn sie sich in Festungen aufhalten. .....

kaum sturmfrei schon gehts ab auffe Festung.... ;)


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