in Entwickler News
25.08.2015 17:34
von
Sovok
• | 438 Beiträge
Leistet den Entwicklern am 27. August bei einem Twitch-Livestream von 'Knights of the Fallen Empire' Gesellschaft!
Gesellt euch zu den Entwicklern von Star Wars™: The Old Republic™ und erhaltet auf unserem Twitch-Kanal einen ersten offiziellen Einblick in 'Knights of the Fallen Empire'! Die Galaktische Republik und das Sith-Imperium sind gefallen und als Fremdling seid ihr die letzte Hoffnung der Galaxis gegen eine mächtige neue Gruppierung. Seid dabei und erlebt eine actionreiche Demo, in dem der Fremdling bedeutende Entscheidungen trifft und neue Verbündete gewinnt. Wir freuen uns darauf, euch auf Twitch zu sehen!
in Entwickler News
26.08.2015 07:38
von
Chivos
• | 819 Beiträge
Also ich glaube nicht das ich mir das ansehen werde, es ist um 2Uhr Nachts und man kann nicht absehen wann wirklich der "Trailer" kommt. Ich denke alles kann man 1-2 Tage später auch nachlesen. :)
in Entwickler News
26.08.2015 12:56
von
Sovok
• | 438 Beiträge
Also ansehen werde ich mir das nicht.
1) 2 Uhr Nachts - da hab ich besseres zu tun. 2) Wird das eh mit ziemlicher Sicherheit alles in englisch sein. Und meine Kentnisse reichen nicht aus, daß ich da ansatzweise auch nur irgendwas verstehen könnte.
Ich bin mir sicher, daß es später eine Zusammenfassung geben wird. Auch in deutsch. Gibt ja genügend Plattformen, die sich mit SWTOR beschäftigen.
Für die Republik Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD
Für das Imperium Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD