in Tipps & Tricks
02.04.2015 12:13
von
Unterlord
• | 107 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich möchte euch alle zeigen, ein Trick Fang erste mal an!
1. Einstellungen --> Spiel --> Grafik --> Vollbildmodus: ''Fenstermodus'' und Auflösung: ''1024x768'' (Auflösung ist gesperrt, selbst wünsch Vergrößern oder Verkleinern) 2. Einstellungen --> Tastenbelebung --> Kamera --> Vergrößern = Tasten 1 oder 2: ZB - (Taschenrechner ''Minus'') 3. Einstellungen --> Tastenbelebung --> Kamera --> Verkleinern = Tasten 1 oder 2: ZB + (Taschenrechner ''Plus'')
1. Das Maus klickt das Boden oder Charakter (in-game). 2. Drückt halten tasten: ZB + und Maus bewegt andere Desktop anklicken, Browser anklicken oder sonstige.
Ganz einfach, Lass in der Ruhe, nicht anklicken auf SWTOR-Fenster. Das wird automatisch Abmeldung abgebrochen. Kommt niemand Meldung: ''Du wirst in Kürze wegen mangelnder Aktivität abgemeldet.'' Hinweis und Warnung: Wenn du andere komplette Browser-Fenster, Mail-Fenster usw. schließen möchtest, dann.... SWTOR wird nicht mehr automatisch Abmeldung abgebrochen!!!
Typisch automatisch: ''Du bist jetzt nicht am Platz.'' 1 Sekunde später: ''Du bist wieder am Platz.''
Dann, ihr könnt weiter schlafen oder freunde besuchen.
Mit freundliche Grüße David
Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 12:16 |
nach oben springen